Anmeldung Weinmarkt

Anmeldung Weinmarkt 2024

    Teilnahmewunsch für den Weinmarkt am 20. bis 22. September 2024

    Gemäß der Marktordnung und den Teilnahmebedingungen des Gewerbevereins Seligenstadt von 1894 e.V. melde/n ich/wir hiermit verbindlich meinen/unsere Bewerbung zur Teilnahme am Weinmarkt an. Bei erstmaliger Anmeldung bitten wir vorab um Bilder Ihres Standes, sonst ist leider keine weitere Bearbeitung möglich. Bitte beachten Sie folgendes für den Upload der Bilder:

    - Sie müssen nur Bilder hochladen, wenn Sie eine erstmalige Anmeldung vornehmen
    - Es dürfen nur Bilder hochgeladen werden (erlaubt sind: *.jpg, *.jpeg, *.png)
    - Maximal sind 5 Bilder erlaubt
    - Die Bildgröße darf 1 MB nicht überschreiten
    - Das Ziehen und Ablegen von Dateien funktioniert nicht auf Mobilgeräten

    Teilnahmebedingungen für den Weinmarkt 2024

    1. Öffnungszeiten:

    Freitag, 20.09.2024, ab 16.00 Uhr, Schließung nicht vor 22.00 Uhr
    Samstag, 21.09.2024, ab 11.00 Uhr, Schließung nicht vor 22.00 Uhr
    Sonntag, 22.09.2024, ab 11.00 Uhr, Schließung nicht vor 19.00 Uhr

    Innerhalb der angegebenen Zeiten besteht für die Stände Öffnungspflicht!

    Die Genehmigung zur Öffnung wird für alle drei Tage bis 22.00 Uhr beantragt.

    Der „verkaufsoffene Sonntag“ gilt für die Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr – allerdings ausschließlich für ordnungsgemäß angemeldete Geschäfte.

    2. Äußeres Bild des Weinmarktes
    Es ist zu begrüßen, wenn bereits im Vorfeld mittels Schaufensterdekorationen für den Markt, zu dem es Plakate, Handzettel geben wird, geworben wird (immer vorrätig und abholbereit bei Schuhhaus Franz). Die Marktstände und auch das Bedienungspersonal sollten dem Anlass entsprechend ausstaffiert werden. Bitte verwenden Sie „Winzerstände“ oder mieten Sie einen Holzstand (tel. über den Marktordner); Plastik-Pavillons oder Zelte werden nicht zugelassen.

    3. Teilnahmegebühren
    Zur Finanzierung hauptsächlich der musikalischen Umrahmung und der Werbemaßnahmen wird von den Teilnehmern eine Umlage zzgl. MWST in folgender Höhe erhoben:

    Für Mitglieder *) des Gewerbevereins Seligenstadt von 1894 e.V. und der Seligenstadt Marketing & Tourismus GmbH:
    - Stand auf dem Marktplatz mit Angebot von Getränken und/oder Speisen
    - Standtiefe 4m, bis 4m Standlänge Grundgebühr € 520,- *)
    - je weiterer Quadratmeter € 20,- *)

    Auf dem Marktplatz können je Stand bis zu acht Brauerei-Sitzgarnituren gestellt werden. Wir bitten Sie, Ihren Stand und die Tische in den Farben Rot und Weiß sowie mit Blumen zu dekorieren!

    Stand im übrigen Marktgebiet mit Angebot von Getränken und/oder Speisen:
    - bis 3 x 4m Standgröße Grundgebühr € 420,- *)
    - je weiterer Quadratmeter € 15,-*)

    Stand im übrigen Marktgebiet mit sonstigem Angebot:
    - bis 3 x 2m Standgröße Grundgebühr € 120,- *)
    - je weiterer Meter € 10,- *)
    - Pauschale für Wasser- und Stromanschluss € 50,-

    (Soweit möglich werden in vertretbarer Nähe zu den Ständen Verteiler aufgestellt, von denen mittels eigener, mitgebrachter Anschlusskabel (Eurostecker) Strom bzw. entsprechender Anschlüsse Wasser bezogen werden kann.)

    *) Für Nichtmitglieder wird ein Zuschlag von 30% erhoben.

    Es wird zusätzlich eine Kaution von € 100,- zur Sicherung der Standplatz-Reinigung erhoben, die bei ordnungsgemäßem Hinterlassen der angemieteten Fläche zurücküberwiesen, im anderen Fall auf die Reinigungskosten angerechnet wird. Die zugelassenen Teilnehmer erhalten eine Bestätigung mit Angabe des Standortes.

    Beteiligung am verkaufsoffenen Sonntag. Dies gilt nur für Ladenlokale.

    Eine Bitte an alle teilnehmenden Ladengeschäfte und Gastronomie: Das Jahres-Abonnement 2024 ist auf unserer Webseite hinterlegt, wir bitten Sie dieses Formular zur Anmeldung zu nutzen.

    Teilnahme (Bitte alle auswählen):

    mit Speisen/Getränken
    mit einem Kunsthandwerkstand
    mit einem normalen Stand
    mit meinem/unserem Geschäftslokal

    Zur Anmeldung mit meinem/unserem Geschäftslokal am verkaufsoffenen Sonntag 22.09.24 von 13.00 bis 18.00 Uhr: Bitte Jahresabo zum Anmelden nutzen.

    Größe des benötigten Standplatzes:
    Breite (in Meter)

    Tiefe (in Meter) inkl. Vordach

    zusätzliche Meter (in qm)

    benötigter Stromanschluss (in Watt/KW)

    Vereinsmitglied

    Genaue Bezeichnung ihrer gesamten Verkaufswaren (zwingend erforderlich). Die Angaben zu den Verkaufswaren sind zwingend erforderlich! Bei Nichteinhaltung ist keine Bearbeitung möglich. Die Angaben sind verbindlich!

    Die Gebühr gemäß Ausschreibung (Anlage II) zzgl. MwSt. soll von meinem/unserem SEPA Konto abgebucht werden (Bei Nichtteilnahme am Lastschrifteinzug erhöht sich die Teilnahmegebühr um 5 Euro):