Anmeldung Frühlingsmarkt 2025

Anmeldung Frühlingsmarkt 2025

    Teilnahmewunsch für den Frühlingsmarkt vom 05.04.2025 bis zum 06.04.2025

    Durch das Absendung der Anmeldung zu einer Veranstaltung geht ihr Teilnahmewunsch bei uns ein. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass erst durch eine endgültige Bestätigung durch einen Vertreter des Gewerbevereins eine Zusage zur Teilnahme erteilt wird. Wir behalten uns vor eingereichte Anmeldungen ohne Begründung abzulehnen.

    Gemäß der Marktordnung und den Teilnahmebedingungen des Gewerbevereins Seligenstadt von 1894 e.V. melde/n ich/wir hiermit verbindlich meinen/unsere Bewerbung zur Teilnahme am Frühlingsmarkt an. Bei erstmaliger Anmeldung bitten wir vorab um Bilder Ihres Standes, sonst ist leider keine weitere Bearbeitung möglich.

    Teilnahme (Bitte alle auswählen):

    mit einem Verkaufsstand
    mit Imbiss/Getränkestand
    als gewerbetreibender Handwerker
    mit PKW-Ausstellung

    Anzahl PKW

    mit Zweirad-Ausstellung
    mit Blumen/Gartenzubehör
    als Verein ohne Verkauf
    Kühlanhänger

    Breite
    Länge

    mit meinem/unserem Geschäftslokal/Gastronomie am verkaufsoffenen Sonntag am 06.04.2025 von 13.00 bis 18.00 Uhr (Bitte Jahresabo zum anmelden
    nutzen).

    und/oder mit einem Stand vor meinem/unserem Ladenlokal
    Mitglied im Gewerbeverein/SeligenStadtMarketing GmbH

    Größe des benötigten Standplatzes:

    Breite (in Meter)

    Tiefe (in Meter) inkl. Vordach

    zusätzliche Meter (in qm)

    benötigter Stromanschluss (in Watt/KW)

    Vereinsmitglied

    Genaue Bezeichnung ihrer gesamten Verkaufswaren (zwingend erforderlich). Die Angaben zu den Verkaufswaren sind zwingend erforderlich! Bei Nichteinhaltung ist keine Bearbeitung möglich. Die Angaben sind verbindlich!

    Eine Bitte an alle teilnehmenden Ladengeschäfte: Das Jahres-Abonnement ist auf unserer Webseite hinterlegt, wir bitten Sie dieses Formular zur Anmeldung zu nutzen.

    Die Gebühr gemäß Ausschreibung (Anlage II) zzgl. MwSt. soll von meinem/unserem SEPA Konto abgebucht werden (Bei Nichtteilnahme am Lastschrifteinzug erhöht sich die Teilnahmegebühr um 5 Euro).

    SEPA-Lastschriftmandat:
    Ich/Wir ermächtige(n) den Zahlungsempfänger Gewerbeverein Seligenstadt von 1894 e.V. die Gebühr bis auf Widerruf von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Gewerbeverein Seligenstadt von 1894 e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Gläubiger-Identifikationsnummer:
    DE75ZZZ00000084561

    Mandatsreferenz:
    Kundennummer (ersichtlich aus der Rechnung)