Anmeldung Adventsmarkt 2024

Anmeldung Adventsmarkt 2024

    Anmeldeschluss: 24. Juli 2024

    Durch das Absendung der Anmeldung zu einer Veranstaltung geht ihr Teilnahmewunsch bei uns ein. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass erst durch eine endgültige Bestätigung durch einen Vertreter des Gewerbevereins eine Zusage zur Teilnahme erteilt wird. Wir behalten uns vor eingereichte Anmeldungen ohne Begründung abzulehnen.

    Gemäß der Marktordnung und den Teilnahmebedingungen des Gewerbevereins Seligenstadt von 1894 e.V. melde/n ich/wir hiermit verbindlich meinen/unsere Bewerbung zur Teilnahme am Adventsmarkt an. Bei erstmaliger Anmeldung bitten wir vorab um Bilder Ihres Standes, sonst ist leider keine weitere Bearbeitung möglich. Bitte beachten Sie folgendes für den Upload der Bilder:

    - Sie müssen nur Bilder hochladen, wenn Sie eine erstmalige Anmeldung vornehmen
    - Es dürfen nur Bilder hochgeladen werden (erlaubt sind: *.jpg, *.jpeg, *.png)
    - Maximal sind 5 Bilder erlaubt
    - Die Bildgröße darf 1 MB nicht überschreiten
    - Das Ziehen und Ablegen von Dateien funktioniert nicht auf Mobilgeräten

    Modellbezeichnung/Standorte:

    Modell A Marktplatz vom Donnerstag 28.11. – Sonntag den 15.12.2024
    Modell B Bahnhofstr. von Ecke Marktplatz bis Mauergasse, jeweils Samstag und Sonntag 30.11./01.12., 07/08.12.und 14./15.12.2024
    Modell C Freihofplatz 28.11. bis 30.12.2024

    Markt-Öffnungszeiten:

    Jeweils von Montag bis Donnerstag von 15.00 bis 20.00 Uhr
    Freitag von 15.00 bis 21.00 Uhr
    Samstag von 10.00 bis 21.00 Uhr
    Sonntag von 12.00 bis 20.00 Uhr

    Bitte beachten Sie die folgende Marktordnung des Gewerbeverein Seligenstadt von 1894 e.V.!

    Die Verkaufshütten (Inhaber Gewerbeverein) werden ausschließlich auf dem Marktplatz aufgestellt und stehen nur den Marktteilnehmern zur Verfügung, die sich im Rahmen der Bedingungen verpflichten, die Verkaufsstände auch während der Woche zu den vorgesehenen Zeiten offen zu halten.

    Marktgebiet für Modelle A und B: Marktplatz, Aschaffenburger Straße bis Näh- und Strickstube, Bahnhofstraße bis Kreuzung Einhardstraße, Steinheimer Straße bis Große Salzgasse, Frankfurter Straße vom Markt bis Einmündung Mauergasse.

    Die Standgebühren belaufen sich:

    Modell A:

    Teilnahme an allen 18 Markttagen vom 28.11. bis 15.12.2024 auf dem Marktplatz bei Anmietung einer gewerbevereinseigenen Verkaufshütte (2m x 3m) für Vereinsmitglieder.

    - Verkauf von Kunsthandwerk/Weihnachtsartikeln 150,00 €
    - Verkauf von sonstige Waren 400,00 €
    - Verkauf von Getränken 1.640,00 €
    - Verkauf von mindestens 80 % Speisen 1.530,00 €
    - je weiteres Hüttenelement 1 m 25,00 €
    - Hütte ab 3x3 zusätzlich (nur bedingt möglich) 75,00 €

    mit eigenem Verkaufsstand (2m x 3m)
    - Verkauf von Kunsthandwerk/Weihnachtsartikeln 120,00 €
    - Verkauf von sonstigen Waren 275,00 €
    - Verkauf von Getränken 1.740,00 €
    - Verkauf von mindestens 80 % Speisen 1.630,00 €

    Modell B:

    Teilnahme nur an den Wochenenden Bahnhofstr. von Ecke Marktplatz bis Mauergasse mit eigenem Verkaufsstand, (keine Möglichkeit eine vereinseigene Hütte zu mieten.) für Vereinsmitglieder.

    - Verkauf von Kunsthandwerk/Weihnachtartikeln/sonstige Waren 150,00 €
    - Verkauf von Speisen und/oder Getränken 360,00 €
    - Seligenstädter Vereine ohne Verkauf von Speisen und Getränken 60,00 €

    Modell C:

    Teilnahme am „Budenzauber“ auf dem Freihofplatz vom 30.11. bis 30.12.2024 (keine Möglichkeit eine vereinseigene Hütte zu mieten.) für Vereinsmitglieder mit eigenem Verkaufsstand, Grundmaß 2x3 m.

    - Verkauf nur von Kunsthandwerk/Weihnachtartikeln 150,00 €
    - Verkauf von sonstigen Waren 400,00 €
    - Verkauf von Getränken 1.640,00 €
    - Verkauf von mindestens 80 % Speisen 1.530,00 €

    Zuschläge:
    Miete der Spülmaschine nur für Modell A möglich vorrausichtlich 150,00 €
    je laufender Meter über eine Standgröße von 2m x 3m für Modell B 20,00 €
    je m² Meter über eine Standgröße von 6m² für Modell A und Modell C sonstigen Waren 20,00 €
    je m² Meter über eine Standgröße von 6m² für Modell A und Modell C Getränke/Lebensmittel 80,00 €
    Generell gilt ein Zuschlag von 20% auf alle Preise für Nichtmitglieder.

    Kaution:
    Von allen Standinhabern, die Speisen und/oder Getränke anbieten, wird neben der Standgebühr eine Kaution von 300,00 € erhoben, die bei ordentlichem und sauberen Hinterlassen des Standplatzes, frühestens allerdings bei Vorliegen der Schlussrechnung für die Reinigung seitens der städtischen Müllabfuhr, zurückerstattet wird.

    Stromversorgung:
    Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die genannten Standmieten keinerlei Stromversorgung beinhalten. Die Anschlüsse werden von der Firma HMD-Elektrik, Darmstadt, Tel. 06151-963062, gestellt und sind bei dieser Firma in Auftrag zu geben und direkt zu bezahlen. Bitte auch Sonderwünsche bei der genannten Firma anmelden!

    Hinweise zur Dekoration:
    Alle Stände müssen weihnachtlich dekoriert werden, andernfalls kann vom Marktordner der Abbau des Standes bzw. die Räumung der gemieteten Hütte angeordnet werden. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung der Standmiete. Die Weihnachtsbeleuchtung darf nur warmes weißes Licht abgeben.

    Auf dem Marktplatz gilt: Falls an den Verkaufsständen Schirme aufgestellt werden, müssen diese dunkelgrün oder dunkelblau sein. Schirme mit Werbeaufdruck sind nicht zulässig.

    In der Bahnhofstraße gilt: nur weiße Verkaufsstände/Schirme.

    Teilnahme (Bitte alle auswählen):

    Modell A: 28.11. bis 15.12.2024
    Modell B: 30.11./01.12., 07./08.12. und 14./15.12.2024
    Modell C: 28.11. bis 30.12.2024
    Miete einer vereinseigenen Hütte, nur Modell A möglich
    Mit Getränken, bitte §13 der Marktordnung beachten!
    Mit Speisen/Getränken, bitte §13 der Marktordnung beachten!

    Benötigte Spülkörbe (Anzahl):

    mit einem normalen Stand
    mit Kunsthandwerk
    Vereinsmitglied Gewerbeverein/Stadtmarketing: Ja / Nein*)

    Größe des benötigten Standplatzes:
    Breite (in Meter)

    Tiefe (in Meter) inkl. Vordach

    zusätzliche Meter (in qm)

    Genaue Bezeichnung ihrer gesamten Verkaufswaren (zwingend erforderlich). Die Angaben zu den Verkaufswaren sind zwingend erforderlich! Bei Nichteinhaltung ist keine Bearbeitung möglich. Die Angaben sind verbindlich!

    Die Gebühr gemäß Ausschreibung (Anlage II) zzgl. MwSt. soll von meinem/unserem SEPA Konto abgebucht werden (Bei Nichtteilnahme am Lastschrifteinzug erhöht sich die Teilnahmegebühr um 5 Euro):